Über uns

Ausruhen kommt später...

                                                         Denise                    &                    Dominik

                                                   geb. 30.10.1992                            geb. 13.10.1992

 

Kurz nachdem wir 2013 wieder zueinander gefunden haben, fuhren wir gleich in unseren ersten gemeinsamen Campingurlaub, mit einem selbst ausgebautem Ford Transit nach Schweden.

2014 Dann noch einmal in den Norden bevor wir 2015 ausbildungsbedingt den Urlaub ausfallen lassen mussten. Nach diesem Jahr beschlossen wir dann auf das angenehme Wohnfeeling unseres Transits zu verzichten, dafür aber mehr Abenteuer einzubauen und so kauften wir im Frühling 2016 unsere Olga die wir mit viel Arbeit und Mühe campingtauglich machten.

Nach verregneten Reisen und einem Motorschaden in Griechenland mussten wir uns von unserer Olga trennen.

Seit Ende 2018 ist Tarja unsere neue Weggefährtin. Ein 4x4 Mercedes Sprinter, der nun Abenteuer und Komfort vereint!

 

Beruflich sind wir beide viel unter Menschen und daher genießen wir es, wenn es mal still um uns ist :)

Zuhause sind wir in Tirol/Österreich doch daheim auf der Welt...