2. Schritt: reparieren, lackieren, zusammenbauen

Die Chromringe um den Scheinwerfer wurden poliert. Hier auf dem Bild vor und nach dem Polieren.

Nun wird die Arbeit schon schwieriger. Achse abgeschliffen, grundiert...

Fertig aufbereitete Federn

Die Luftführung hinter dem Kühler wurde grundiert und noch viele weitere kleine Einzelteile wurden vor zu aufbereitet.

...und neu lackiert. Hier seht ihr zum ersten Mal die neue Farbe! Natürlich grün.

Rahmen sandgestrahlt und grundiert...


Rahmen fügt sich wieder zusammen



So! Nun haben wir sehr vieles repariert, einiges erneuert, schon fast alles lackiert und wieder zusammengebaut. Nun müssen nur noch wenige Teile lackiert und noch weniger Teile gekauft werden. Obwohl einige gezweifelt haben, es sieht nun wieder wie ein Auto aus. Wie ein funktionierendes Auto schon beinahe. Und das wollen wir nun auch endlich wissen!